gleich mal zu Anfang muss ich sagen: Es ist einer meiner neuen Lieblingsschnitte!
Der Mantel saß von Anfang an perfekt. Ich musste, außer die Arme verlänger (das muss ich immer machen) nichts ändern.
Ich bin total begeistert!!!
Da Daniela von dem Label: Prülla selbst 178 cm groß ist und den Schnitt auf die Größe ausgelegt hat, war es endlich, endlich, endlich mal ein Schnitt an dem ich nichts verlängern, anpassen und ändern musste (außer meine zu lang geratenen Arme).
Nun möchte ich nicht mehr all zu viel schreiben, sondern Euch nur noch die Bilder zeigen:










Gespannt banne ich auf die nächsten Schnittmuster die von Prülla kommen.

Die Zutaten: 
Schnittmuster: Jerika- Prülla, Gr. 36
Softshell (orig.Schöffel)- schwarz (Schöne Stoffe)
Lillestoff- Jersey/ Birdy- Kombi (Schöne Stoffe)
RV- YYK/ pink (80cm)
Belege/ Jersey- schwarz
Vlieseline für RV
Nahtband- schwarz

Die Tage werde ich Euch noch meine Lieblings- Jerika zeigen. Einen Softshell Kurz-Mantel. Der ist so kuschelig!!!

Ich wünsche Euch wunderschöne, frohe Ostern.
Viele liebe Grüße,
Nicole :-)

Kommentare

Beliebte Posts