Hallo meine Lieben…
Nach einer größeren Blogpause möchte ich mich wieder zurück melden. Auf den folgenden Bildern möchte einen Auszug der Stoffauswahl zeigen. Auf den Bildern könnt Ihr die Sweat- Stoffe, Mikrofleece und Jersey- Stoffe sehen.
Passend für die immer kälter werdenden Tage, Sweat und der Mikrofleece von Diane Kappa. Der Mikrofleece hat kräftige Farben und ist an Flauschigkeit nicht zu übertreffen, dass kann ich euch versprechen!


Hier sind die Bilder:
Sweat- Stoffe- 1
Sweat- Stoffe- 2
 Das ist der "Flauschi- Stoff",
 Mikrofleece- Diane Kappa- Vera
Jersey- Stoffe- 1
 Jersey- Stoffe- 2

Die Tage gibt es noch mehr Fotos. Außerdem werde ich euch noch meine Nähprojekte zeige, bei denen ich einige Stoffe aus dem Shop verarbeitet habe.
Schaut doch regelmäßig in meinem Blog vorbei um nichts "Neues" zu verpassen. 

Die herzlichsten Wünsche und eine wundervollen Tag für Euch.
Nicole :-)

Kommentare

Beliebte Posts