Hallo Ihr Lieben,
wie tausend andere auch, befinde ich mich auch im Missy- Fieber. Es ist ein wirklich gelungener Schnitt, wie ich finde. 
Es macht so Spaß mit den Stoffen zu kombinieren (was ich sowieso sehr gerne mache) und der Schnitt ist einfach klasse. 
Man darf schon gespannt sein wie ihr Schnitt "Cassy" so ankommt. Ich glaube das wird auch wieder was ganz tolles. Vor allem bin ich gespannt was Ihr lieben anderen da draußen wieder macht. 
Geht es euch auch so, dass ihr euch manchmal fragt wie man nur so kreativ sein kann und warum man es selbst nicht ist (zumindest so)?!
Na ja, nun zu meiner Mini- Missy Kreation. Ich möchte euch einige Bilder zeigen, die wir im Wald gemacht haben. Es war so herrlich...
Meine Tochter ist ganz begeistert von ihrer Missy. So soll es sein :-).
 Seht selbst:






Mini Missy- Größe 128 (mein zierliches Elflein)
Eigentlich trägt sie 134


Kommentare

Beliebte Posts